"Sichtbar werden"
Intensiv-Jahresprogramm 2024 für Fortgeschrittene

Auch 2024 biete ich wieder ein „Intensiv-Jahresprogramm“ an für fortgeschrittene Teilnehmer, die regelmäßig dranbleiben und sich intensiv und professionell weiterentwickeln möchten! 

Das erste Intensiv-Jahresprogramm 2023 war bisher sehr bereichernd und inspirierend!
Wenn du Interesse daran hast, nächstes Jahr dabei zu sein, kannst du dich ab sofort für 2024 bewerben.
Melde dich bitte telefonisch oder per mail bei mir. Anmeldeschluss ist der 31.1.24!

 

Du möchtest deine Kunst weiter entwickeln und deinen persönlichen Stil noch klarer herausarbeiten?
Deine Arbeit immer wieder kritisch im Kontext der zeitgenössischen Kunst  hinterfragen?
Dich konstruktiver ehrlicher Kritik stellen? Auf dem Kunstmarkt sichtbarer werden und dich klarer positionieren?
Dann laß dich auf ein intensives Kunst-Jahr ein, das deiner Kunst-Entwicklung einen positiven Schub geben wird!
Du bekommst ein intensives und individuelles Coaching mit dem geballten Wissen aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung.

Hier geht es um weit mehr als die Gestaltung guter Bilder!
In intensiven Gesprächen und individuellen Fragestellungen geht es auch darum, dir selbst über deine Motivation klarer zu werden:
Was willst du mit deiner Kunst erreichen?
Was bedeutet Erfolg für dich?
Welchen Stellenwert hat die Kunst für dich?
Wie strukturierst du deine Zeiten für die Kunst?
Was willst du mit deiner Kunst aussagen?
Was treibt dich an?
Was sind deine Themen? 

Lass uns gemeinsam durch das Jahr konsequent diesen spannenden Weg gehen! 
 
Was erwartet dich?
Bestandsaufnahme: wo stehst du künstlerisch? Wir beurteilen deine Arbeiten, ich zeige Möglichkeiten und gebe Anregungen für neue Themen und Techniken und wie du dich weiter entwickeln kannst. Aufgaben werden selbstständig bearbeitet und gemeinsam in der Gruppe besprochen. Außerdem nimmt einen großen Raum ein, wie du eine konsequente Selbstvermarktung gestalten kannst, z.B. Kontaktaufnahme bei Galerien, Bewerbungen, Durchführung von Ausstellungen, Preisgestaltung. Auch deinen Web-Auftritt, social media, Kataloge etc. werden wir besprechen und optimieren.
Du bekommst eine professionelle und intensive Begleitung, in regelmäßigem Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern, auf dich zugeschnittene Aufgaben und Herausforderungen, Gespräche über aktuelle Kunst... Viel Ermutigung zum Dranbleiben, wenn es mal stockt...
Dazu viele Tips, Impulse und Anregungen!
Künstlerische und menschliche Entwicklung sind nicht voneinander zu trennen - es wird also auf jeden Fall bewegend! 
 
Das Jahresprogramm enthält:
- 3 Intensiv-Workshops im KunstRaum (22.-24. März, 23.-26. Mai, 25.-27. Okt.)
- 6 individuelle Bildbesprechungen/Coaching online (Termine nach Absprache)
- 6 Besprechungen/Austausch in der Gruppe online (Feb., April, Juni, Aug., Okt., Dez., genaue Termine werden in der Gruppe abgesprochen
 (Falls du an einem Termin mal nicht teilnehmen kannst, kannst du in einen anderen Kurs tauschen oder für zusätzliche Einzelcoachings verwenden!)
Gebühr: gesamt 1.640,-
 
Du hast Interesse an diesem Jahresprogramm? Ich berate dich gerne, melde dich einfach bei mir.
 
Für max. 6 Teilnehmer, Anmeldeschluss ist am 31.1.24
Neue Teilnehmer: Bewerbung erforderlich! Bitte nimm zunächst telefonisch Kontakt mit mir auf!
(Ein späterer Einstieg ist nicht möglich! Alternativ kann ich dir 2024 auch ein individuelles Coaching anbieten.)